Artikel von Admin • 01.07.2017, 01:04:40 Uhr
Aufgepasst, hingehört, mitgemacht!
jung&talentiert geht endlich auf große Fahrt

 

 

Ahoi Kameraden, wir setzen die Segel, es geht auf große Fahrt heart

 

Einige von euch verfolgen jung&talentiert vielleicht schon etwas länger und denken sich
„na endlich“, Junge.
Andere sind neu und checken noch nicht ganz, was hier überhaupt passiert.
(Lest doch mal hier nach)


Also eine kurze Übersicht:
Wir arbeiten nun schon eine ganze Weile an der Idee von jung&talentiert. Am Konzept, an den Entwürfen und schließlich an der Umsetzung. Es lief nicht alles reibungslos, aber wenn man diesen youtube-Videos zum Thema Gründen glauben mag, ist genau das nun mal der ganz normale Ablauf von man etwas Neues startet.


Doch irgendwann ist auch mal gut mit Theorie, wir haben Bock auf Praxis und vor allem haben wir Bock auf euch.
jung&talentiert ist eine Plattform die nur mit tollen Menschen funktioniert und mit einer Vielzahl davon stetig besser wird. Werdet Teil davon, meldet euch an, kurz, macht jung&talentiert mit euren Profilen und ganz besonders euren Projekten lebendig.


Da es Teil des Konzeptes von jung&talentiert ist stetig neu zu wachsen, werden wir natürlich nie in irgend einem Sinne fertig werden. Die Seite ist also alles andere als perfekt.
Meldet euch doch mal an und sagt uns dann, wo es noch hakt.

 


Wir machen uns wirklich ins Höschen, dass es nun endlich online geht, danke an alle, die uns schon bis hierhin begleitet haben und herzlich Willkommen an alle, die nun einsteigen – jung&talentiert geht endlich auf große Fahrt.

 

 

 

Euer jung&talentiert - Team 

 

 

 

 

Foto: © Patrik Siudmak

* Pflichtfelder





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns