Artikel von Admin • 07.06.2017, 15:10:20 Uhr
HIT THE RAILS - Neue Serie

 

 

Teile unseres Teams schwärmen seit Jahren davon sich einmal Skandinavien anschauen zu wollen - ohne bisher auch nur einen Fuß in die Nähe gesetzt zu haben.
Der Gleiche Teil mag Elena Horn.
So ist es gerade zu großartig, dass Elena sich ihren Rucksack und ein Interrail Ticket geschnappt hat und zusammen mit dem Kameramann Alessandro Leonardi für Spiegel TV Wissen einmal auf ganz persönliche Weise Norwegen, Schweden als auch Finnland bereist hat.

 

 

 

HIT THE RAILS nennt sich diese neue Serie und ist beginnend mit Norwegen ab morgen, die nächten drei Donnerstage um 20.15 auf Spiegel TV Wissen zu sehen.
Spektakuläre Landschaften, hohe Berge und faszinierende Fjorde.
Aber, auf der Suche nach landschaftlichen und kulturellen Highlights sind auch spannende Geschichten mit Einheimischen und Mitreisenden entstanden.
Ein Blick hinter gängige Klischees,  Vorurteile und Postkarteneindrücke.

Schaut euch den Trailer an: http://www.spiegel-wissen.tv/

 

 

 

 

Fotos: © Elena Horn
Text: Vanessa Linnemann

"HIT THE RAILS - mit dem Rucksack durch Skandinavien"
* Pflichtfelder





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns