Artikel von Admin istrator • 07.10.2020, 16:19:04 Uhr
STREAM-TALK: Weil man nie genug über Serien sprechen kann

Wer uns und unseren Podcast "jung&talentiert trifft" ein wenig verfolgt, der weiß, dass Vanessa wohl getrost als Serien-Junkie bezeichnet werden kann. Genau aus diesem Grund ist es uns eine riesen Freude, verraten zu dürfen, dass Vanessa ab diesem Oktober, gemeinsam mit den wunderbaren Kolleginnen Arabella und Dobrilla von @shelfd, euch im Podcast
"Stream-Talk" aktuelle Serien-Starts vorstellt und diese bespricht.

In der ersten Folge sprechen die Drei über Ryan Murphys Horror-Serie RATCHED, die die Geschichte von Krankenschwester Mildred Ratched nach der Film- und Romanvorlage EINER FLOG ÜBERS KUCKUCKSNEST erzählen will.

 Anschließend stellt Vanessa die deutsche Netflix-Produktion DAS LETZTE WORT vor, in der Anke Engelke eine Witwe spielt, die nach dem überraschenden Tod ihres Mannes, Hals über Kopf beschließt, Trauerrednerin zu werden.

Und schließlich widmen wir uns der Anfang September auf Amazon Prime gestarteten zweiten Staffel von THE BOYS. Eine Serie, die sich am Superhelden-Genre bedient und es zugleich dekonstruiert.

Hört mal rein - wir freuen uns auf euer Feedback.

* Pflichtfelder





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns