Artikel von Admin istrator • 28.07.2017, 16:57:48 Uhr
Unser Beitrag für ZDItalents - Thema Webserie

Das ZDF ist ein schöner Fernsehsender, dass kann man schon so sagen! Mit Formaten wie dem ZDF Quantum oder dem kleinen Fernsehspiel haben die ein paar richtig schöne Sachen auf Lager. Jetzt gibt es seit Mai ein neues Format, ZDI talents.
Eine Art Nachwuchsplattform im "Zweiten Deutschen Internet". Wie der Name schon sagt, findet man das Ganze im Internet, genauer auf Youtube, in Form eines eigenen Kanals. Aktuell ist dort ein Wettbewerb ausgeschrieben. 

Die Guten from jung&talentiert on Vimeo.

Der Cash & Quote Award.
Dort kann man zeigen, was mann kann, zu einem monatlich neu ausgeschriebenen Thema ein Filmchen einreichen und vielleicht sogar dann 2.000 Euro und einen Sendeplatz für dein Video im ZDF gewinnen. Diesen Monat war das Thema Webserie. Da haben wir auch teilgenommen. Genommen wurden wir leider nicht, aber unseren Beitrag könnt ihr euch jetzt auf Vimeo anschauen.

 

 

 

 

 

 

Titelbild:© Vanessa Linnemann
Text: © Vanessa Linnemann

* Pflichtfelder





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns