Sebastian Röhle

Weißwasser
0 Freunde • 2 Projekte

Nachricht schreiben
Für Job anfragen Freundschaft anbieten

Interessen

Der Buddhismus und die Philosophie und die Kunst als Ganzes interessiert mich und beeinflusst meine filmischen Werke.

Kenntnisse

Ich habe durch den selbstsändigen Spielfilmdreh Kentnisse in der Kameraführung, Lichtsetzung, Regie, Editing, Produktion und beim Schreiben von Drehbüchern erlernt. Ich bediene Final Cut Pro X, Motion 5 und Logic Pro X.

Stadt

Weißwasser

Berufsgruppe

RegisseurIn

Ausbildung

Sachsen-Abitur

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Equipment

Equipment anfragen

Freunde



Dieser Benutzer hat noch keine Freunde

Updates von Sebastian

Projekte von Sebastian

A PHILOSOPHY - MONOPÁTI
Details
Abgeschlossen
RegisseurInSebastian Röhle
NO PLACE FOR PRIDE
Details
Produktion
RegisseurInSebastian Röhle





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns