45min Facebook Stream "Dance Off"

3-Kamera Live Show mit Ü-Wagen


Projektstatus: Planung
Mit einem guten Bekannten realisieren wir eine 45-minütigen Facebook Live Stream mit drei Kameras: 1x feste Kameraposition (ein Operator) 1x DJI Gimbal per Funkstrecke (ein Operator) 1x Kran mit Remote-Head (ein Kran Op, ein Head Op). Wir suchen noch eine Person die den Kran oder Gimbal bedienen kann. Die Kameraleute bekommen klassisch Intercom und Tally Signal ("Rotes Licht" auf der On Kamera). Die Produktion wünscht sich gezielt "junge" Kameraleute die nicht 10000 Produktionen hinter sich haben, sondern auch mal edgy und unkonventionelle Bilder machen. Eine gute Gelegenheit, um sich als Kameraperson an einer Live Show auszuprobieren. Zu den Details: - Arbeitszeit ca. 12h inkl. Auf- und Abbau des Ü-Wagens und der Glasfaser-Strecken und Tontechnik - Vergütung 15€/h - lockere Atmosphäre in jungem Team (CvD ist 27, die anderen Kameraleute erst Anfang 20, Produktionsleiter ist sehr erfahren und ein paar Tage älter). - Einblick in einen kleinen Ü-Wagen mit aktueller Sendetechnik Zu Dir: - Erfahrung als Kameraperson unerlässlich, aber Live muss nicht unbedingt sein - Kran oder Gimbal-Erfahrung gewünscht - Bildgestaltung auf Anweisung des Bildregisseurs, d.h. "Mach mal eine enge Zweier", muss schnell und klar umgesetzt werden - Anpack-Attitüde: Low-Budget Produktion heißt, dass alle mit Kabel legen und Auf- und Abbau zusammen gestalten. - Kenntniss von gängigen Kabel- und Übertragungsmethoden. Bitte niemand dem man erklären muss was ein XLR- oder SDI-Kabel ist. Wenn das spannend klingt, dann schreib doch einfach mal!



jung&talentiert Crew

Jannik Altgen

Profil


* Pflichtfelder





Über Uns

Informationen. Austausch. Interaktion. Vernetzung. Ausprobieren. Entwickeln. Und Wege finden.

Folge uns